Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:form_qtitel_titel_titel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
wiki:form_qtitel_titel_titel [2020/05/17 19:47]
admin
wiki:form_qtitel_titel_titel [2020/05/17 20:01] (aktuell)
admin
Zeile 5: Zeile 5:
 {{:stammdatenfelder_bestellung.png?890|}} {{:stammdatenfelder_bestellung.png?890|}}
  
-A - mit "Aktuell" ist das unter der SBNR geführte aktuelle Produkt gekennzeichnet. Die SBNR kann ja über die Jahre mit verschiedenen produkten/ISBNs gehandelt werden. Bei Eingabe der SBNR in der aktuellen Bestellung wird dieses so markierte Produkt Produkt in die Bestellung übernommen+A - mit **"Aktuell"** ist das unter der SBNR geführte aktuelle Produkt gekennzeichnet. Die SBNR kann ja über die Jahre mit verschiedenen produkten/ISBNs gehandelt werden. Bei Eingabe der SBNR in der aktuellen Bestellung wird dieses so markierte Produkt Produkt in die Bestellung übernommen 
 + 
 +Die Belegung **"Neu"** zeigt an, dass dieser Titel mit dieser SBNR in der kommenden Schulbuchperiode kommen wird.
  
 B - Titel können nur bei Wert „leer“ oder „Noch nicht erschienen“ aktuell verkauft/bestellt werden, bei letzterem wird der Titel vorgemerkt (Feld rechts "C" davon zeigt das Datum der Verfügbarkeit an). B - Titel können nur bei Wert „leer“ oder „Noch nicht erschienen“ aktuell verkauft/bestellt werden, bei letzterem wird der Titel vorgemerkt (Feld rechts "C" davon zeigt das Datum der Verfügbarkeit an).
wiki/form_qtitel_titel_titel.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/17 20:01 von admin